Es geht um die Gesamt der Organisation (Einheit, Einheitlichkeit) und als Organisation sowie die Gesamtheit (Einheit, Einheitlichkeit) der z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen des Gesamtbildes (Einheit der Organisation) sind das Lernen der Zusammenführung, Zusammenhaltung und Bündelung aller Komponenten und Gliederungen der Organisation als z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen des Gesamtbildes (Einheit der Organisation) sind das Lernen der Zusammenführung, Zusammenhaltung und Bündelung aller sozialen Erscheinungen als z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen des Gesamtbildes (Einheit der Organisation) sind das Lernen der Zusammenführung, Zusammenhaltung und Bündelung des Verhaltens aller Beteiligten und Betroffenen als z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen des Gesamtbildes (Einheit der Organisation) sind das Lernen der Erscheinungen als z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen des Gesamtbildes (Einheit der Organisation) sind das Lernen der Zusammenführung, Zusammenhaltung und Bündelung aller Stätten der Organisation mit dem Charakter als z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen des Gesamtbildes (Einheit der Organisation) sind das Lernen der Entwicklung, Gestaltung, Erhaltung und der stetigen Erneuerung der Haut (Oberfläche) der Organisation als Trennung von der Umgebung und Verbindung zur Umgebung als z.B.:
Die Mediendidaktik für die Wissensprozesse in der VPMA geht davon aus, dass sich im Projekt und im Projektmanagement wie in einem Brennglas zeigt, wie es tatsächlich in der Gesamtorganisation aussieht. Die Anleitungen und Hinweise betreffen die Aufgaben, dem Projekt und dem Projektmanagement eine eigene Gestalt zu geben und die dazu notwendigen Hilfen und Unterstützungen zu erkennen und zu nutzen.
Die Mahnungen verweisen auf häufige Irrtümer, Blendungen und Fehleinschätzungen der Möglichkeiten, was durch ein Projekt und das Projektmanagement tatsächlich verändert werden kann. Die Empfehlungen ermutigen, die Neuerungen im Projekt und durch das Projektmanagement unmittelbar zumindest zu versuchen und die dadurch entstehenden Konflikte einzugehen, zu führen und zu lösen.
Feststellen, festhalten, (handschriftlich) sofort notieren, was Ihnen:
Feststellen, festhalten, (handschriftlich) sofort notieren, was:
...und entscheiden, was Sie mit Ihren Aufzeichnungen anfangen (wollen, können, dürfen, müssen).