Es geht um die Selbstermächtigung der Organisation und den Machtanspruch als Organisation sowie die Selbstermächtigungen und Machtansprüche durch und für z.B. die:
Es geht um die Früherkennung und den Schutz gleichermaßen von allem, was nur in sich selbst liegt und durch sich selbst möglich ist.
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen zur Selbstermächtigung und den Machtanspruch sind zumindest die Rahmenbedingungen, Zulassungen, Erlaubnisse, Begrenzungen, Durchsetzungen, Einhaltungen, Anpassungen und Beendigungen von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen zur Selbstermächtigung und den Machtanspruch sind zumindest die Rahmenbedingungen, Zulassungen, Erlaubnisse, Begrenzungen, Durchsetzungen, Einhaltungen, Anpassungen und Beendigungen von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen zur Selbstermächtigung und den Machtanspruch sind zumindest die Rahmenbedingungen, Zulassungen, Erlaubnisse, Begrenzungen, Durchsetzungen, Einhaltungen, Anpassungen und Beendigungen von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen zur Selbstermächtigung und den Machtanspruch sind zumindest das Lernen der Früherkennung, Begrenzung, Unterbindung, Verhinderung von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen zur Selbstermächtigung und den Machtanspruch sind zumindest die Rahmenbedingungen, Zulassungen, Erlaubnisse, Begrenzungen, Durchsetzungen, Einhaltungen, Anpassungen und Beendigungen von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen zur Selbstermächtigung und den Machtanspruch sind zumindest die Rahmenbedingungen, Zulassungen, Erlaubnisse, Begrenzungen, Durchsetzungen, Einhaltungen, Anpassungen und Beendigungen von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen zur Selbstermächtigung und den Machtanspruch sind zumindest die Rahmenbedingungen, Zulassungen, Erlaubnisse, Begrenzungen, Durchsetzungen, Einhaltungen, Anpassungen und Beendigungen von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen zur Selbstermächtigung und den Machtanspruch sind zumindest die Rahmenbedingungen, Zulassungen, Erlaubnisse, Begrenzungen, Durchsetzungen, Einhaltungen, Anpassungen und Beendigungen von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen zur Selbstermächtigung und den Machtanspruch sind zumindest die Rahmenbedingungen, Zulassungen, Erlaubnisse, Begrenzungen, Durchsetzungen, Einhaltungen, Anpassungen und Beendigungen von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen zur Selbstermächtigung und den Machtanspruch sind zumindest die Rahmenbedingungen, Zulassungen, Erlaubnisse, Begrenzungen, Durchsetzungen, Einhaltungen, Anpassungen und Beendigungen von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen zur Selbstermächtigung und den Machtanspruch sind zumindest die Rahmenbedingungen, Zulassungen, Erlaubnisse, Begrenzungen, Durchsetzungen, Einhaltungen, Anpassungen und Beendigungen von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen zur Selbstermächtigung und den Machtanspruch sind zumindest die Rahmenbedingungen, Zulassungen, Erlaubnisse, Begrenzungen, Durchsetzungen, Einhaltungen, Anpassungen und Beendigungen von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen zur Selbstermächtigung und den Machtanspruch sind zumindest die Rahmenbedingungen, Zulassungen, Erlaubnisse, Begrenzungen, Durchsetzungen, Einhaltungen, Anpassungen und Beendigungen von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen zur Selbstermächtigung und den Machtanspruch sind zumindest die Rahmenbedingungen, Zulassungen, Erlaubnisse, Begrenzungen, Durchsetzungen, Einhaltungen, Anpassungen und Beendigungen von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen zur Selbstermächtigung und den Machtanspruch sind zumindest die Rahmenbedingungen, Zulassungen, Erlaubnisse, Begrenzungen, Durchsetzungen, Einhaltungen, Anpassungen und Beendigungen von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen zur Selbstermächtigung und den Machtanspruch sind zumindest die Rahmenbedingungen, Zulassungen, Erlaubnisse, Begrenzungen, Durchsetzungen, Einhaltungen, Anpassungen und Beendigungen von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen zur Selbstermächtigung und den Machtanspruch sind zumindest die Rahmenbedingungen, Zulassungen, Erlaubnisse, Begrenzungen, Durchsetzungen, Einhaltungen, Anpassungen und Beendigungen von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen zur Selbstermächtigung und den Machtanspruch sind zumindest die Rahmenbedingungen, Zulassungen, Erlaubnisse, Begrenzungen, Durchsetzungen, Einhaltungen, Anpassungen und Beendigungen von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der Kompetenzen zur Selbstermächtigung und den Machtanspruch sind zumindest die Rahmenbedingungen, Zulassungen, Erlaubnisse, Begrenzungen, Durchsetzungen, Einhaltungen, Anpassungen und Beendigungen von z.B.:
Die Mediendidaktik für die Wissensprozesse in der VPMA leitet insbesondere die verantwortlichen, handelnden und entscheidenden Personen an, sich die notwendigen und ausreichenden Kompetenzen zu besorgen durch immer wieder zu klären, wozu sie welche Kompetenzen benötigen, um die Aufgaben annehmen und erfüllen zu können. Die Handlungsfähigkeit und Entscheidungsfähigkeit ist jederzeit sicherzustellen durch die z.B.:
Im Zweifelsfall gilt insbesondere in Projekten und im Projektmanagement: Es ist leichter um Entschuldigung zu bitten als um Erlaubnis zu fragen.
Feststellen, festhalten, (handschriftlich) sofort notieren, was Ihnen:
Feststellen, festhalten, (handschriftlich) sofort notieren, was:
...und entscheiden, was Sie mit Ihren Aufzeichnungen anfangen (wollen, können, dürfen, müssen).