Es geht um die rechtlichen Standards der Organisation und als Organisation sowie die rechtlichen Standard durch und für z.B. die:
Die Lernziele für das Organisationslernen der rechtlichen Standards sind zumindest das Lernen von Standards für z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der rechtlichen Standards sind zumindest das Lernen von Standards für die Entstehung, Behandlung und Erfüllung von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der rechtlichen Standards sind zumindest das Lernen von Standards für z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der rechtlichen Standards sind zumindest das Lernen von Standards für z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der rechtlichen Standards sind zumindest das Lernen von Standards für z.B.:
Die Mediendidaktik für die Wissensprozesse in der VPMA leitet die planenden, entscheidenden, handelnden und verantwortlichen Personen an, das Projekt und das Projektmanagement nach den geltenden Gesetzen und Vorschriften zu behandeln und sich selbst nach den geltenden Gesetzen und Vorschriften zu verhalten. Die Leitfragen, Empfehlungen und Mahnungen machen häufig frühzeitig aufmerksam auf rechtlich unklare Bereiche, Grauzonen und Inhalte, über die sich die Beteiligten und Betroffenen einigen (können, dürfen, sollen, müssen), um Rechtssicherheit zu ermöglichen, herzustellen, zu erreichen und beizubehalten.
Die Mediendidaktik für die Wissensprozesse in der VPMA mahnt vor der in Projekten und im Projektmanagement häufig anzutreffenden Selbstjustiz in der Form, dass durch eigenmächtiges Handeln, Verhalten oder Verweigern "Fakten geschaffen" werden.
Die Mediendidaktik für die Wissensprozesse in der VPMA ermutigt die Beteiligten und Betroffenen, im Zweifelsfall nach bestem Wissen und Gewissen zu planen, zu entscheiden, zu handeln und sich zu verhalten und Vertrauen zu den eigenen Entscheidungen und Verantwortungen zu entwickeln, zu bewahren und zu rechtfertigen.
Feststellen, festhalten, (handschriftlich) sofort notieren, was Ihnen:
Feststellen, festhalten, (handschriftlich) sofort notieren, was:
...und entscheiden, was Sie mit Ihren Aufzeichnungen anfangen (wollen, können, dürfen, müssen).