Es geht um die technischen Standards für die Organisation und als Organisation sowie die technischen Standards, die zu kennen, zu schaffen, zu beachten, einzuhalten, zu beherrschen und zu gestalten sind durch und für z.B. die:
Die Lernziele für das Organisationslernen der technischen Standards sind zumindest das Lernen von Standards für z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der technischen Standards sind zumindest das Lernen von Standards für z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der technischen Standards sind zumindest das Lernen von Standards für die Einteilungen und Gliederungen wie z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der technischen Standards sind zumindest das Lernen von Standards der z.B.
Die Lernziele für das Organisationslernen der technischen Standards sind zumindest das Lernen von Standards für z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der technischen Standards sind zumindest das Lernen von Standards für technische Prozesse wie z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der technischen Standards sind zumindest das Lernen von Standards für z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der technischen Standards sind zumindest das Lernen von Standards für die Eignungen von z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der technischen Standards sind zumindest das Lernen von Standards für z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der technischen Standards sind zumindest das Lernen von Standards für Ermittlungen, Feststellungen, Analysen für z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der technischen Standards sind zumindest das Lernen von Standards für z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der technischen Standards sind zumindest das Lernen von Standards für z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der technischen Standards sind zumindest das Lernen von Standards für z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der technischen Standards sind zumindest das Lernen von technischen Standards für z.B.:.
Die Lernziele für das Organisationslernen der technischen Standards sind zumindest das Lernen von Standards für z.B.:
Die Lernziele für das Organisationslernen der technischen Standards sind zumindest das Lernen von überlieferten technischen Standards für z.B.:.
Die Lernziele für das Organisationslernen der technischen Standards sind zumindest das Lernen von technischen Sicherheitsstandards für "höchstens", "mindestens" und "normal" von z.B.:.
Die Mediendidaktik für die Wissensprozesse in der VPMA geht davon aus, dass alle Betroffenen und Beteiligten die eigenen Kenntnisse, das eigene Fach- und Sachwissen sowie die eigenen Erfahrungen für ausreichend halten, um zumindest mit der Arbeit zu beginnen.
Die Mediendidaktik für die Wissensprozesse in der VPMA leitet die Betroffenen und Beteiligten an, frühzeitig auf die Signale zu achten, die auf die eigenen Grenzen des Vorwissens und der Erfahrungen hinweisen und sie als Erlaubnis, Aufforderung und Verpflichtung zu verstehen, sich zu verlässigen und erfahrende Personen zu Rate zu ziehen.
Die Mediendidaktik für die Wissensprozesse in der VPMA mahnt vor den zeitraubenden Kämpfen im Austausch von Halbwissen, "guten und schlechten Erfahrungen" und den Vorrang um die Besserwisserei. Die Anleitungen und Empfehlungen zeigen auf, wie rechtzeitig das erforderliche Wissen, die hilfreichen Kenntnisse und Erfahrungen sowie die notwendige Fach- und Sachkompetenz dem Projekt zugesteuert und im Projektmanagement geregelt und gesteuert eingebracht wird.
Die Mediendidaktik für die Wissensprozesse in der VPMA lässt Inkompetenz und Fehlverhalten sowie Fehler leichter erkennen, um die möglichen und notwendigen Entscheidungen zu ermöglichen, einzufordern, zu treffen und durchzusetzen.
Feststellen, festhalten, (handschriftlich) sofort notieren, was Ihnen:
Feststellen, festhalten, (handschriftlich) sofort notieren, was:
...und entscheiden, was Sie mit Ihren Aufzeichnungen anfangen (wollen, können, dürfen, müssen).